Hundepension Mechernich - Dog Paradies
Geben Sie hier Ihre Empfehlung ein:
Liebe Hundebesitzer!
Um Missbrauch vorzubeugen werden nur Empfehlungen die nicht anonym sind und dem Sachverhalt entsprechen veröffentlicht.
 
 
 
Berichte
Ihr Kunden Name
Arno und Lennox: Wir kennen Andreas erst seit kurzem. Lennox hat der Probetag bezügl. der Pension sehr gut gefallen und uns auch. Der Hund ist bei Andreas mit Sicherheit bestens aufgehoben. Danke an Andreas. An dieser Stelle möchte ich auch einmal die Hundeausbildung bei Andreas (nach S.D.T.S.) erwähnen. Nach der 2. Stunde bin ich absolut begeistert von seiner Ausbildung (absolut ohne Zwang). Die Erfolge sind wirklich unglaublich. Wir haben bei Lennox bereits Vorarbeit geleistet aber die Feinheiten werden uns durch Andreas einfach hervorragend beigebracht. Andreas hat einfach eine tolle Art an sich Hund und Hundeführer zu beschulen. Wer nach einer Spitzen-Ausbildung sucht, dem sei Andreas absolut zu empfehlen. Ach ja, Lennox möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen: Parson-Russell-Terrier, tricolor, Rüde und 3 Jahre alt (ein munterer, witziger Bursche). Viele Grüße aus Euskirchen !
Lenny und Frauchen
"In der heutigen Zeit ist es schwierig eine Menschen zu finden, welchem Sie vertrauen können. Die Hundepension Mechernich wurde mir durch einen Freund empfohlen. Nun ist mir bewusst warum - die Qualität des Services ist hervorragend. Weiter so!"
Ihr Kunden Name
Tapsi und Frauchen: Ich kann nur Gutes über das Dog-Paradies berichten: Flexibel, freundlich und vor allem hundeerfahren! Unsere Tapsi fühlt sich sehr wohl und kann es morgens nicht abwarten, endlich in Mechernich anzukommen. Besonders schätze ich die hohe zeitliche Flexibilität der Pension - egal ob stundenweise, über Nacht oder Urlaubsbetreuung - alles ist möglich! Vielen Dank Andreas, wir sind sehr froh, dass es dich gibt!
Ihr Kunden Name
Sammy und Dosenöffner: Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Sammy hat sich sehr wohl im Dog-Paradies gefühlt. Wir hatten das Gefühl, er wollte gar nicht mehr nach Hause... Endlich haben wir eine tolle Pensionsstelle gefunden, wo wir ohne schlechtes Gewissen unser Fellkind abgeben können. Bis nächstes Mal. Viele Grüße aus Rheinbach!
Ihr Kunden Name
Felix und Frauchen: Sobald ich zu Hause das Futter einpacke, weiß Felix schon wo es hingeht. Dann ist er kaum noch zu halten vor lauter Vorfreude auf seinen Hundesitter und neue bzw. alte Hundebekanntschaften.Frauchens Familie kann sich derweil ruhigen Gewissens anderweitig vergnügen.
Ihr Kunden Name
Jerry und Frauchen: Leider ist heute der "erholsame Urlaub" von Jerry zuende gegangen, er hat sich absolut wohl gefühlt und hat es genossen, den ganzen Tag unterhalten zu werden, wunderbar, wie der Hund bei Ihnen "wohnt". Wir kommen gerne wieder und Jerry freut sich schon !!!
Ihr Kunden Name
Maggie: Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder in diese, für mich als Hund sehr angenehme Umgebung. Meine Herrchen auf Zeit "Andreas", hat sich liebevoll um mich gekümmert und ich ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause. Es hat aber nicht lange gedaudert, bis ich wieder ganz zu Hause war, aber ich freue mich auch wieder, auf ein Wiedersehn mit Andreas. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Ihr Kunden Name
Svenja und Bella: Meine Neufundländerdame Bella ist bei Herrn Haußig in den allerbesten Händen und anderen Spielgefährtenpfoten. Überzeugend ist die Nähe und Natürlichkeit im Umgang mit der Individualität der Hunde. Halt wie Familie.Dankeschön und bis bald. Bella lässt grüßen. Svenja de Cassan
Ihr Kunden Name
Danke :-) Ich nenne das mal professionelle Betreuung im Umgang mit Hunden, was ich und mein Hund Cinc bei Herrn Haußig erleben durfte. Hier bekommt der Begriff Hundepension einen Sinn und das zu akzeptablen Preisen ! Ich kann Dog Paradies absolut weiter empfehlen ! Bis nächstes Mal. Viele Grüße aus Lommersum.
Ihr Kunden Name
Ich habe sehr lange nach einer Hundepension gesucht, der ich meine beiden (nicht immer ganz einfachen) Berner Sennen-Mischlinge anvertrauen kann und bin hier nach vielen entäuschenden Besichtigungen der Einrichtungen und Betreuer erstmals zu 100 % zufrieden gewesen, so daß ich gerne die leider 100 Entfernungskilometer zurücklege !!!!! Herr Haußig ist top hundeerfahren und hat sein Gastrudel super im Griff. Die Hunde werden hervorragend betreut und umsorgt und werden alle gemeinsam im Haus, Garten und auf der Hundewiese untergebracht und beschäftigt. Artgerechte Haltung mit Familienanschluß also ! Auch die Fellpflege war top ! Beide Hunde haben sich sehr wohl gefühlt und wir konnten beruhigt verreisen (was ohne Hunde schwer genug war). Danke !!!! Auch die Flexibilität hinsichtlich Bringen und Abholen war prima ! Beide Hunde kommen gerne wieder !!!!! Petra Matschuk mit Baghira und Balou
Ihr Kunden Name
Kadi, Awinita und ihre Dosenöffnerin. Schon am zweiten Tag gingen Kadi und Awinita den Weg zur Huta schwanzwedelnd - er freute sich sichtlich darauf, seine 'Kumpels' wieder zu sehen. Professionelle Betreuung und Flexibilität zeichnen die Hundepension Mechernich für mich aus. Da kann ich beruhigt arbeiten und weiß meine Hunde in verantwortungsvollen Händen. Wir kommen gerne wieder!
Ihr Kunden Name
Timmy und Frauchen Wir beide möchten uns herzlich für die wirklich gute und liebevolle Betreuung bedanken.Auch wir kamen auf Empfehlung und das war ein sehr guter Tipp...wir kommen wieder..bis zum nächsten Besuch!!!!!
Hundeschule
Liza mit Uli, Frank, Robin und Ronja, ich kann nur sagen, wenn wir Andreas Haußig nicht hätten, hätten wir mit unserem neuen Familienmitglied bestimmt alles verkehrt gemacht !!! Als unerfahrene Hundebesitzer, sollte man sich unbedingt diese Hilfe holen. Lieber Andreas, danke das Du uns beigebracht hast wie ein Hund zu denken, auch wenn die Ausbildung von Liza irgendwann zu Ende ist, wir bleiben Dir treu. Ganz tolle Arbeit mit Dir, DANKE wir brachen Dich !!! Liebe Grüße von uns allen
Ikke und Familie 04.05.11
"Hier bin ich Hund, hier darf ich sein" Wir bedanken uns herzlich für die wunderbare und artgerchte Betreuung welche mit Hundeherz und -verstand unsern Beagel um den Finger gewickelt hat. Danke,wir kommen bestimmt ganz bald wieder.
Fiona und Familie 04.09.11
Unser Fiona hat spontan einen Platz in der Pension erhalten und ist gleich für vier Wochen eingezogen. Fiona hat dank der kompetenten und sensiblen Betreuung die Zeit in der Hundepension sehr gut verbracht und ist völlig entspannt wieder in ihre Familie zurückgekommen Wir möchten auf diesem Weg dem ganzen Team nochmals danken und sind froh eine Möglichkeit gefunden zu haben unsern Hund gut unterbringen zu können. Weiterhin viel erfolg und Spaß mit der Hundepension mit "hundigem" Konzept
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint